Street TRacker CX500


Hier ein Beispiel von einem Umbau einer Honda Cx500.

Das Motorrad wurde in Kisten gekauft :-) somit war es eine "Katze im Sack".

 

Bevor es ans Werk ging, wurde zunächst alles mit dem TÜV Sachverständigen  besprochen.

Alle Teile wurden von mir aufgearbeitet, umgebaut und angepasst.

Von "A" wie auseinander bis "Z" wie zusammen dauerte es in diesem Fall

1,5 Jahre.

Alles an diesem Motorrad wurde von mir selbst erledigt und es wurde nichts fremdvergeben!

 

 

Die Teile die nicht mehr benötigt waren wurden abgebaut.
Dieses war der Hauptständer ,die Schutzbleche, die Seitenteile, Lampen Blinker u.s.w.

Anschließend wurden die Neuteile, die nach meiner Vorstellung gefertigt wurden montiert.

 

 

 

Am Tank wurde der Tankdeckel geändert und mit Logo versehen.

Als letztes nun das Heck mit einer Sitzbank von MG SEATS in der das Rücklicht eine Halterung für das Nummernschild und die Miniblinker angepasst werden.


Es waren nur ein paar Beispiele alles andere würde den Rahmen sprengen .

Da Bilder bekanntlich mehr als Tausend Worte erklären hier noch eine Galerie .