Motorrad Szene leserbike november 2020


 

 

 

 

 

 

 

Durch viele positive Feedbacks habe ich den Entschluß gefasst

und die Oldstyle für das Leserbike der Motorrad Szene vorgeschlagen.

In der November Ausgabe war es dann soweit .

Ich hoffe es wird euch gefallen für Kommentare bedanke ich mich im vorraus .

 

Gruß Marek

 

                                                                                  

                                                                                      Hier nochmals zum Online lesen

custom bike güllepumpen contest 2019


Die Firma Jung Pumpen hatte am 18. August 2019 zum Güllepumpen Contest aufgerufen .

Ich habe die große Chance wahrgenommen und mich für das Event angemeldet .

Am Tag der Veranstaltug haben sich 22 Motorräder aus ganz Detschland im kw64 Beelen eingefunden .

Eine Expertenjury aus der Szene wählte dabei die besten Bikes aus.

 

Ich gehörte zu den glücklichen und belegte den 3.Platz mit meinem Oldstyle Projekt.

Ein gelungener Event, mein Lob an den Veranstalter !

Bremen classic motorshow 2018


Die Messe Bremen Classic Motorshow ist eine Oldtimer Messe Ausstellung & Markt für klassische Fahrzeuge. Mehr als 600 Aussteller aus zahlreichen Ländern präsentieren auf der Classic Motorshow Messe Bremen ihre Angebote rund um Oldtimer, Youngtimer, Automobile und Motorräder.

 

 

Auch der Güllepumpen CX/GL Freundeskreis Weser/Ems/Elbe e.V. hat sich dort präsentiert. Über die Anfrage mein Street Tracker dort auszustellen freute ich mich natürlich sehr.    

   

Vielen Dank nochmals an das Team.

Ein paar Eindrücke von der Ausstellung.

Güllepumpen-treffen 2016 in Vechta


Bei dem 20. Güllepumpen-Treffen in Vechta wurde wie jedes Jahr DIE PUMPE des Jahres gesucht. Ich hatte das Glück und konnte das Team vom Güllepumpen CX / GL Freundeskreis Weser / Ems / Elbe e.V.  mit meinem Umbau Street Tracker überzeugen. Von ca. 194 Fahrzeugen wurde meine Maschine zur

PUMPE 2016 gekürt.